16/01/2017 Der Grieche

Scheckübergabe an die Make-A-Wish-Foundation

Was für ein Erfolg unserer Charity-Aktion! Wir überreichten den Scheck über € 2200.- an die „Make A Wish Foundation“. Unsere Gäste halfen eifrig mit, kranken Kindern einen Wunsch zu erfüllen.

Wir danken allen kleinen und großen Gästen!

Mit großer Freude und ebenso großer Dankbarkeit konnten wir heute im Beisein des Korneuburger Bürgermeisters Christian Gepp und der Organisatorin unserer Charity-Aktion Renate Knorr einen Scheck über € 2200.- an die Geschäftsführerin der Make-A-Wish-Foundation Austria, Frau Andrea Scholz, übergeben! Dies ist der Gegenwert von 374 Kindermenüs, deren Einnahmen wir im Zuge dieser Aktion spenden! Wir werden unsere Gäste informieren, welcher Wunsch mit ihren Spenden erfüllt werden konnte.

Danke im Namen des gesamten Teams des Restaurants „Der Grieche“ in Korneuburg,
Ihr Vasilis Salamanopoulos

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für eine Tischreservierung, Bestellung oder sonstige Anliegen.